Ustrinkete am 31. Oktober 2023

Eigentlich haben wir uns dieses Scramble, Zählspiel über 12 Löcher «reverse» bei schönem Herbstwetter mit Blick in die Berge, vorgestellt. Es kam anders: 20 wetterfeste Spieler machten sich auf den Weg bei sehr garstigem, kaltem Wetter die geplanten 12 Löcher zu spielen. Bei jedem guten Schlag wurde man bestraft, da der Mitstreiter ins Aus oder in den Sand spielte und umgekehrt! Bei uns war es auf jeden Fall so. Unser Team war sich einig, dass wir ein solch frustrierendes Spiel nicht mehr spielen möchten (ich glaube auch nicht bei schönem Wetter)! Nach vier Stunden Kampf, wollten wir nur noch unter die verdiente, warme Dusche. Eine Kartenauswertung war schlichtweg nicht möglich, da einige nicht fertig gespielt oder die Karten nicht richtig ausgefüllt hatten – so wurden die Preise ausgelost. Danke Josef für das Organisieren! Der gemütliche Teil, liess uns die Strapazen vergessen und mit dominikanischen Klängen verwöhnte uns Thomas und Kurt mit ihren Teams.  Die Getränke wurden vom Golfrestaurant übernommen! Die Bilder sprechen für sich! Vielen herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und den grossartigen Abend. Die Seniorensektion wünscht allen einen guten Winter, bleibt gesund, wir freuen uns auf die kommende Saison 2024!