Saisonabschluss: „Abschlussball in Rot“

„Abschlussball in Rot“

Unter diesem Motto ist am Samstag, 22.Oktober 2022 unser diesjähriges Abschlussturnier gestartet. 70 Mitglieder haben sich bei unerwartet schönen und warmen Herbstwetter am Vormittag an den jeweiligen Abschlägen eingefunden. Es wurde ein 4er Scramble gespielt mit vielen speziellen Einlagen wie vertauschte Abschläge, Abschlagen mit alten Holzdrivern, Putten mit Schlauch-Putter oder Putten mit verbundenen Augen. Der Spassfaktor an der Bahn 18 war gross, konnte man den Score doch mit gezielten Treffern in ein Planschbecken verbessern.

Nach dem Apero mit Kir Royal und Flammkuchen wurde am Abend das „Red Dinner“ mit verschiedenen Vorspeisen eröffnet.

Die Gastro hat uns wieder einmal vom Feinsten verwöhnt und in gewohnter, professioneller Weise alles reibungslos gemeistert.

Nach den Ansprachen des Mitgliederausschusses und den Grussworten des Präsidenten hat sich der MA beim Gastro Team mit Geschenken für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedankt. Unser spezieller Dank ging an das Pächterehepaar Harald und Monika Scherer sowie Küchenchef Kurt Hauber.

Die offizielle Verabschiedung von Harald, Monika und Kurt erfolgte durch unseren Präsidenten Roland Supper sowie die anschliessende Vorstellung des neuen Pächters unserer Gastronomie ab Mitte März 2023, Thomas Goosmann.

Nach dem Dessert wurden wir von Harald und seinem Team mit einer launigen Rede und einer wunderbaren musikalisch umrahmten Gesangseinlage überrascht, die nach einer „Zugabe“ mit „Standing Ovations“ der Mitglieder herzlich belohnt wurde.

Ein fröhliches und schönes Abschlussfest der Golf-Saison 2022 ging zu Ende mit vielen Emotionen und schönen roten Rosen für alle Damen.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine gute und gesunde Wintersaison und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2023.

Mitgliederausschuss

Iris Mendl