Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Seit 30 Jahren für den Golfclub Rickenbach da

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Seit dem 1. April 1991 ist Norbert Head Greenkeeper für den Golfclub Rickenbach.

Roland Supper, Präsident des Golfclub Rickenbach und der Clubmanager Ulf Gräfe gratulierten Herrn Albiez zum 30-jährigen Dienstjubiläum auf dem Betriebshof.

Norbert Albiez weiß, wie alles begann, ist standhaft und unbeirrt, woher der Wind auch weht. 6 Präsidenten, 4 Manager, eine Hand voll Spielführer, 600 Mitglieder macht zusammen mindestens 2 Hände voll Meinungen zu einem Problem. Das ist nicht immer einfach.

Und es waren nicht nur 30 fette Jahre. Dem Wetter geschuldet gab es Herausforderungen zu meistern wie, ein Platz unter Wasser, ausgetrocknete Spielbahnen, schneebedeckte Grüns im Mai, ein von Saatkrähen nahezu gänzlich umgegrabener Platz.

Aber am Ende kam immer alles gut. Dank seinem professionellen Einsatz zusammen mit seinem Greenkeeper Team gab es jedes Jahr aufs Neue zufriedene Mitglieder, glückliche Gäste, lobende Kommentare im Internet über einen grandios gepflegten Platz, und letztendlich ein beruhigtes Management und eine zufriedene Vorstandschaft. Das spricht für sich. Und für den richtigen Mann am richtigen Ort, oder besser, auf dem richtigen Platz.

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive