Senioren Golfwoche in Braz/Österreich vom 12. bis 16.9.2022

Eine Gruppe Golfer der Seniorensektion durfte eine super Golfwoche im Vorarlberg erleben.

Auf den Golfplätzen Bludenz/Braz und Brand sowie auf dem 9 Loch Platz in Lech (~1500 MüM) durften wir bei gutem Golfwetter unsere Golfrunden geniessen. Das von Josef geplante Programm konnte eingehalten werden, nur der am Mittwoch vorgesehene Ruhetag wurde erst am Donnerstag gemacht, da die Wettervorhersage für Donnerstag eher schlechter war.

Für die Meisten des Teams war diese Golfpause durchaus willkommen, so konnte man sich in der beeindruckenden Wellnesswelt im Hotel Traube entspannen. Massage, Sauna und der geheizte Innen- und Aussenpool luden zum Verweilen ein. Andere wiederum benutzten den freien Tag zu Ausflügen nach Bludenz oder Bregenz da uns das Wetter gut gesinnt war.

Am Schlusstag der gemeinsamen Woche haben wir auf dem Platz von Bludenz/Braz ein Turnier ausgetragen. Gewonnen haben Brutto: Chander und Netto: Peter.

Aus meiner Sicht war diese Golfwoche eine gute Gelegenheit sich besser kennen zu lernen und die Bedürfnisse der Seniorgolfer zu erfühlen.

Einen besonderen Dank an Josef für die gute Organisation.

Bericht und Foto
Franz Suter – Captain Seniorensektion