Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat: Montag – Freitag von 10.00 – 15.00 Uhr

Masters 2022 am 25.09.2022

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Alle erstplatzierten Turniersieger der Saison 2022 waren spielberechtigt an den Masters 2022 teilzunehmen. Bei angenehmem schon herbstlichem Wetter machten sich die Sieger der Saison Turniere auf, um den Sieger der Sieger zu finden.

Gespielt wurde um den Nettosieg in zwei Kategorien.

Kategorie A bis HCP 18,4 und Kategorie B HCP 18,5 –bis 54. Ebenso wurde für die Herrn und Damen der Brutto Sieger gesucht.

Das 1. Brutto Herren gewann Matthias Winkelsträter mit 81 Schlägen. Bei den Damen gewann Anna Poppe den 1. Brutto mit 85 Schlägen.

In der Kategorie A gewann René Schoch das 1. Netto. In Kategorie B holte sich Ennio Canzoneri den Sieg, gefolgt von Iris Brugger. Auf dem 3 Rang lag Giacomo Canzoneri.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger der Sieger!

neueste beiträge

Der Vorstand bedankt…

…sich ganz herzlich bei Harald, Moni und Kurt auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Clubs und der Mitglieder für viele Jahre beste Küche und freundlichen Service. Ihre Arbeit

Lesen Sie mehr »
Archive