BWMM Damen Qualifikation am 02.10. im GC Bruchsal

Am Sonntag 02.10. fand unser BWMM Spiel im GC Bruchsal statt.

Bei der Proberunde am Samstag hat uns ein heftiger Wind begleitet, zum Glück kamen wir trocken durch. Am Sonntag, dem eigentlich Spieltag, blieb nichts trocken, es hat wirklich den ganzen Tag heftig geregnet. Bereits am Samstag Abend hat die Spielleitung entschieden, dass die Bälle auf der kurzgemähten Fläche gereinigt und innerhalb einer Schlägerlänge besser gelegt werden dürfen. So war wenigstens ein halbwegs reguläres Spiel möglich.

Die beiden Erstplatzierten Mannschaften Tuniberg mit 96 Schlägen über Par und Obere Alp mit 113 Schlägen über Par spielen am kommenden Samstag im GC Baden Hills um den Aufstieg. Aus dem 2. Qualifikationsspiel haben sich die  beiden Mannschaften aus Schloß Weitenburg und Glashofen-Neusaß für das Aufstiegsspiel in die 4. Liga durchgesetzt.

Rickenbach hat mit 121 Schlägen über Par den 3. Platz belegt, 4. Golf Resort Heitlinger 133, 5. Sinsheim 141, 6. Bad Rappenau 148, 7. Urloffen 168 und 8. Golf you up mit 175.

Für Rickenbach haben gespielt:

Uschi Bühler, Jana Bühler (Glückwunsch zum besten Nettoergebnis des Tages), Linda Pauli, Carola Stotz, Stefanie Schumacher und Iris Brugger.

Carola Stotz, Captain