Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat: Montag – Freitag von 10.00 – 15.00 Uhr

Turnier Ehrentag der Jubilare am 4. Oktober 2022 der Senioren Sektion

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

 Seit vielen Jahren wird dieses traditionelle Turnier erfolgreich durchgeführt. Jubilare sind Seniorengolfer, die einen ungeraden oder geraden Geburtstag ab Alter 60 im aktuellen Jahr feiern dürfen.

Auch in diesem Jahr hat unser Captain, Franz Suter, den acht anwesenden Jubilaren ein kleines Erinnerungsgeschenk übergeben.

Besonders erwähnen möchte ich unseren ältesten Jubilar, Wolfgang Papendick. Wolfgang durfte seinen 90zigsten Geburtstag am 6. September 2022 feiern. Seit Jahren schätze ich Wolfgang als Golfkollege, aber auch als äussert unterhaltsamen Gesprächspartner.

Für die jüngeren Golfer ist es einfach toll zu erleben, wie unsere ältesten Jubilare noch fit ihre Golfrunden spielen können. Ich denke, das ist Motivation genug, um ihnen nachzueifern.

Anschliessend haben uns die Jubilare zu einer opulenten Schlachtplatte/Metzgete eingeladen, die von Kurt vortrefflich zubereitet wurde. Es hat nichts gefehlt, Blut- und Leberwurst, Bratwurst und Speck, sowie die Beilagen Sauerkraut, Kartoffelbrei und Röstzwiebeln wurden uns serviert.

Das 12 Loch Turnier gewann in der Bruttowertung Percy Zaugg mit 14 Punkten. In der Nettowertung mit 26 Zählern hatte Urs Ryf die Nase vorne.

Ich danke allen für die Teilnahme an diesem schönen Anlass und freue mich schon auf das nächste Treffen im nächsten Jahr.

Willi Zahnd

neueste beiträge

Der Vorstand bedankt…

…sich ganz herzlich bei Harald, Moni und Kurt auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Clubs und der Mitglieder für viele Jahre beste Küche und freundlichen Service. Ihre Arbeit

Lesen Sie mehr »
Archive