Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Turnier mit den Senioren von GC Entfelden und GC Laufental

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

In der gleichen Woche trafen sich die Senioren gleich zweimal zu Freundschaftsspielen, in Rickenbach mit dem GC Entfelden und auswärts beim GC Laufental.

Beide Turniere fanden bei guten Wetterbedingungen statt. Zum ersten Mal spielten wir auf dem idyllischen, an der Birs gelegenen 9 Loch Golfanlage, zwei Golfrunden. Die relativ engen Spielbahnen erforderten eine konzentrierte Spielweise, die aber dem grössten Teil der Golfer recht gut gelang.

Am 2er Scramble Turnier spielten jeweils ein Laufentaler mit einem Rickenbacher zusammen in einem Team. Diese Spielweise ist gut angekommen und hat Spaß gemacht.

Einigen Teams gelang es erfreulicherweise, die Runde unter Par abzuschliessen.

Beim abschliessenden Beisammensein wurde nach den beiden Turnieren rege diskutiert und nicht nur über Golf gesprochen. Auch für andere weltlichen Themen nahm man sich Zeit.

Wir freuen uns schon heute auf die beiden Treffen im nächsten Jahr. Die Termine sind bereits fixiert.

Willi Zahnd, Captain Senioren GCR

[LBSP id=35349]

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive