Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

Wir fördern Artenvielfalt

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Zusammen mit weiteren 54 Golfanlagen in Baden-Württemberg engagieren wir uns mit dem Projekt “Lebensraum Golfplatz”, mit zahlreichen Maßnahmen für die Förderung und den Erhalt der Artenvielfalt in unserem Land. Grundlage bildet eine Kooperation des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV) mit dem Umweltministerium Baden-Württemberg und dem Deutschen Golfverband (DGV).

Auf der diesjährigen CMT 2020 (© BWGV) fand die Übergabe der Projekt-Schilder “Lebensraum Golfplatz” statt. Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier:

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive