Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Wir gratulieren unseren Jugend-Clubmeistern

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Am Sonntag, den 15. September fand unsere Jugend Clubmeisterschaft statt. Zwei Mädchen und sieben Jungs kämpften bei herrlichem Spätsommerwetter um die begehrten Trophäen.

Bei den Jungs war nach neun Spielbahnen der Ausgang noch völlig offen und es zeichnete sich erst nach Hälfte der Back Nine eine Vorentscheidung ab. Mit dem guten Resultat von 83 Schlägen gewann Florian Müller und hat sich verdient den Titel ‚Jugend-Clubmeister 2019‘ erspielt. Bei den Mädchen wiederholte Nora Bennett mit 108 Schlägen den Vorjahressieg und darf sich ‚Jugend-Clubmeisterin 2019‘ nennen.

Wir freuen uns, mit unseren jungen Golfern und gratulieren herzlich!

André Brogli, Jugendwart

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive