Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

WIR TRAUERN UM FRANZ GUCK

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Am 17. August 2022 verstarb Franz Guck nach schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren.

Franz Guck war seit 1985 Mitglied im Golfclub Rickenbach und er war 2000 Präsident unseres Clubs.

Aufgrund seiner schweren Krankheit konnte er seit einigen Monaten seinem geliebten Golfsport nicht mehr nachgehen und er hatte entschieden, zum Jahresende seine Mitgliedschaft zu kündigen.

Seine Frau Jutta war von 1986 bis 2020 im Club und beide zählten somit mit zu den ersten Mitgliedern. 

Seiner Frau Jutta und allen Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive