Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

WIR TRAUERN UM FRANZ GUCK

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Am 17. August 2022 verstarb Franz Guck nach schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren.

Franz Guck war seit 1985 Mitglied im Golfclub Rickenbach und er war 2000 Präsident unseres Clubs.

Aufgrund seiner schweren Krankheit konnte er seit einigen Monaten seinem geliebten Golfsport nicht mehr nachgehen und er hatte entschieden, zum Jahresende seine Mitgliedschaft zu kündigen.

Seine Frau Jutta war von 1986 bis 2020 im Club und beide zählten somit mit zu den ersten Mitgliedern. 

Seiner Frau Jutta und allen Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

neueste beiträge

Masters 2022 am 25.09.2022

Alle erstplatzierten Turniersieger der Saison 2022 waren spielberechtigt an den Masters 2022 teilzunehmen. Bei angenehmem schon herbstlichem Wetter machten sich die Sieger der Saison Turniere auf, um den Sieger der

Lesen Sie mehr »

Impressionen Clubmeisterschaften 2022

Sehen Sie Impressionen unserer diesjährigen Clubmeisterschaften. Wir gratulieren herzlich unseren Clubmeisterinnen und Clubmeister in den verschiedenen Kategorien: Clubmeister/-in Aktive:Damen: Helga Schweigler-ZimmermannHerren: Heiko Stotz Clubmeister/-in Senioren:Damen: Gerda Kappler Herren: Marcel Weiss

Lesen Sie mehr »
Archive