WIR TRAUERN UM FRANZ GUCK

Am 17. August 2022 verstarb Franz Guck nach schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren.

Franz Guck war seit 1985 Mitglied im Golfclub Rickenbach und er war 2000 Präsident unseres Clubs.

Aufgrund seiner schweren Krankheit konnte er seit einigen Monaten seinem geliebten Golfsport nicht mehr nachgehen und er hatte entschieden, zum Jahresende seine Mitgliedschaft zu kündigen.

Seine Frau Jutta war von 1986 bis 2020 im Club und beide zählten somit mit zu den ersten Mitgliedern.

Seiner Frau Jutta und allen Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.