Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

Trofeo di Verona

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Am vergangenen Men’s Day vom 19. August 2022 wurde von Marco Canonica zur Trofeo di Verona aufgrufen. 29 Spieler durften sich nach dem Turnier den italienischen Spezialitäten von Harald und seinem Team erfreuen. Los ging es mit einer  typischen Toscaner Vorspeise „Panzanella“ Brotsalat mit Tomaten und Gurken und als Höhepunkt Ossobuco mit Risotto-Funghi. Unser Sponsor  Marco Canonica legt eben neben dem sportlichen Teil eines Turnieres auch auf die kulinarischen Genüsse sowie auf das Zusammensein an Loch 19 größten Wert. Die 29 Men‘s Day Spieler konnten sich über ein fast trocken gebliebenes Wetter und sportlichem Turnier erfreuen.

Wir gratulieren unseren Sieger :

> 1. Brutto – Zeitz, Dirk

> 1. Netto – Arnold, Widmer

> 2. Netto – Kappler, Gerald

> 3. Netto – van Ditzhuyzen, Thomas

> Nearest to the Bottle   Langendorf, Johannes

> Nearest to the Pin Camenzind, Philipp

Nochmals herzlichen Dank an Marco Canonica!

Deine Men‘s Day Fraunde

im Namen des Mens‘s Day Captain

Werni Tschannen

 

neueste beiträge

Archive