AK30 Herren trotz Heimsieg am 06. August 2022 nur Gruppenzweiter

AM 6.8.22 konnten die Herren AK30 einen souveränen Heimsieg verbuchen.

Trotzdem gelang es an diesem letzten Gruppenspieltag 2022 nicht den Rückstand von 18 Schlägen auf die Obere Alp aufzuholen.
Trotz gemähtem Rough und viel Roll auf den trockenen Fairways waren die Ergebnisse an dem Tag durchwachsen.
Die beste Runde des Tages und für Rickenbach spielte Heiko Stotz mit 78 Schlägen.
Wir hatten an den Spieltagen zuvor, vor allem in Gröbernhof zu viele Schläge liegen lassen und mussten uns nun mit dem insgesamt 2. Platz in der Gruppe begnügen.

Auf ein neues in 2023.

Heiko Stotz , Captain AK30

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen