Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

AK30 Herren trotz Heimsieg am 06. August 2022 nur Gruppenzweiter

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

AM 6.8.22 konnten die Herren AK30 einen souveränen Heimsieg verbuchen.

Trotzdem gelang es an diesem letzten Gruppenspieltag 2022 nicht den Rückstand von 18 Schlägen auf die Obere Alp aufzuholen.
Trotz gemähtem Rough und viel Roll auf den trockenen Fairways waren die Ergebnisse an dem Tag durchwachsen.
Die beste Runde des Tages und für Rickenbach spielte Heiko Stotz mit 78 Schlägen.
Wir hatten an den Spieltagen zuvor, vor allem in Gröbernhof zu viele Schläge liegen lassen und mussten uns nun mit dem insgesamt 2. Platz in der Gruppe begnügen.

Auf ein neues in 2023.

Heiko Stotz , Captain AK30

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive