Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

Ladies Captain’s Prize unter der Flagge “Pink Ribbon”

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Ein weiteres Highlight der Damensektion fand am Donnerstag, den 18.8.2022 auf unserem Platz bei allerbesten Voraussetzungen und hervorragendem Golfwetter statt.
Das Zählspiel mit Pink Ribbon war eine Herausforderung, welche aber super gemeistert wurde. Sport und soziales Engagement stand hier im Vordergrund. Pink Ribbon ist eine internationale Organisation, die sich für Brustkrebsvorsorge bei Frauen einsetzt. Sehr gerne haben wir uns daran beteiligt und konnten einen schönen Betrag an die Organisation überweisen.
Herzlichen Dank an alle Mitspielerinnen.

Susanne Bartelmess
Ladies Captain

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive