Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

Ladies Captain’s Prize unter der Flagge “Pink Ribbon”

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Ein weiteres Highlight der Damensektion fand am Donnerstag, den 18.8.2022 auf unserem Platz bei allerbesten Voraussetzungen und hervorragendem Golfwetter statt.
Das Zählspiel mit Pink Ribbon war eine Herausforderung, welche aber super gemeistert wurde. Sport und soziales Engagement stand hier im Vordergrund. Pink Ribbon ist eine internationale Organisation, die sich für Brustkrebsvorsorge bei Frauen einsetzt. Sehr gerne haben wir uns daran beteiligt und konnten einen schönen Betrag an die Organisation überweisen.
Herzlichen Dank an alle Mitspielerinnen.

Susanne Bartelmess
Ladies Captain

neueste beiträge

Sup(p)er Abschlag !

Im Zuge der Platzverbesserung konnte die Golfclub Rickenbach Belegschaft unserem Präsidenten Roland Supper einen langgehegten Wunsch zu Saisonbeginn realisieren. Wir wünschen ihm allzeit viel Freude beim Abschlag an Bahn 4.

Lesen Sie mehr »

Wir trauern um Horst Weber

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriges Mitglied Horst Weber am 29.Februar 2024 im Alter von 91 Jahren verstorben ist. Horst Weber war das älteste Mitglied und Gründungsmitglied

Lesen Sie mehr »
Archive