Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

Zwischenstand Rickenbach Cup

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Nach dem 9-Loch Turnier am vergangenen Mittwoch führt Lars Eschbach den Rickenbach Cup vor der Familie Canzoneri an. Das 9-Loch Turnier war mit 18 Teilnehmern gut besucht. Die Netto-Wertung ging an Christine Müller (30 Schläge), Auf den Plätzen zwei und drei landeten Anna Poppe (31) und Ruth Mester-Wäschle (31). Die Brutto-Wertung ging mit 37 Schläge  an Anna Poppe. Das nächste 18-Loch Turnier des Rickenbach Cups findet am 9. September statt. Das nächste 9-Loch Turnier am 20. September. Die Siegerehrung der Rickenbach Cup Gesamtwertung erfolgt im Rahmen unseres Saisonabschlusses am 21. Oktober, zu dem der Sieger eingeladen ist. Markus Oehl Spielführer  

neueste beiträge

Men’s Day “Denim Trophy”

Mein lieber Norbert, dein Turnier «Denim Trophy, Zählspiel ab Weiss» hat die Men’s Day Golfer wieder in verschiedene Gefühlslagen versetzt! Up and Downs in den Scores (der Platz war in

Lesen Sie mehr »

Tiefenbelüftung der Greens

Mit Nachdruck sind unsere Greenkeeper dran, die Greens in der Geschwindigkeit und Spurtreue konstant auf einem hohen Niveau zu halten. So wie aktuell mit der Tiefenbelüftung der Greens.

Lesen Sie mehr »

Sommerfest “La DolceVita”

Das diesjährige Sommerfestturnier am 13.07.2024 stand unter dem Motto «La Dolce Vita». Mehr als 60 Golfer und Golferinnen wurden vom Mitglieder-Ausschuss (MA) auf der Terrasse vor dem Clubhaus herzlich begrüsst.

Lesen Sie mehr »
Archive