Clubmeisterschaften 2023

Liebe Mitglieder,

am Samstag/Sonntag, den 02./03. September 2023 spielen wir unsere Clubmeisterschaft im bewährten Format des Vorjahres aus. Dazu gehören die Kategorien AKTIV, SENIOREN und NETTO, jeweils mit getrennter Damen- und Herrenwertung.

Durch die unterschiedlichen Kategorien findet jedes Mitglied ein für sich passendes Angebot am sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkt der Saison im Golfclub Rickenbach.

Und damit dieses Ergeignis ein echter Höhepunkt wird, würden wir uns über eine rege Teilnahme durch Sie freuen. Wer nicht selbst mitspielen kann oder möchte, ist im Helferteam rund um die Clubmeisterschaft ganz herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich im Sekretariat, wir zählen auf Sie und freuen uns auf eine sportlich-faire und spannende Clubmeisterschaft zusammen mit Ihnen.

Markus Oehl
Spielführer