Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

1. Monatsbecher 2022 der Seniorinnen und Senioren

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Der Wetterbericht für den 1. Monatsbecher versprach nichts Gutes. Als ich zu Hause weg fuhr regnete es in Strömen. Den Diskussionen zum Trotz klarte es auf und dem Start stand nichts mehr im Wege. Alle 25 Spieler*innen hatten mehrheitlich trockenes zum Teil sonniges Wetter, die den zwischenzeitlichen Graupelschauer vergessen liessen. In für uns Senioren zügigem Tempo erreichten wir in unter vier Stunden das Clubhaus. Das Gastroteam konnte gegen 17:00 Uhr mit dem Essen starten. Nach der ausgezeichneten Spargelsuppe konnten wir mit dem Rangverlesen beginnen. Die Preise (Blumenstrauß und Bälle) wurden vom Geburtstagskind Werner Graber gestiftet und von Eveline Graber übergeben. Der beste Spieler war Marcel Weiss der beide Wertungen für sich entscheiden konnte. Als Überraschung überreichte unser Manager Gary Oortwyn dem Sieger ein besonderes Geschenk. Marcel darf den ganzen Mai 2022 den Parkplatz von Gary benutzen – was für eine gute und schöne Geste!

Anschliessend durften wir unsere Tages-Erfahrungen während dem Essen rege diskutieren. Ich wünschte mir, dass bei dem nächsten Monatsbecher die Teilnehmerzahl bei den Frauen wie auch bei den Männer wieder größer sein wird.

Herzlichen Dank dass ihr dabei ward, es war ein gelungener Anlass.

Franz Suter
Captain Senioren Sektion GCR

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive