Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

1. Monatsbecher 2022 der Seniorinnen und Senioren

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Der Wetterbericht für den 1. Monatsbecher versprach nichts Gutes. Als ich zu Hause weg fuhr regnete es in Strömen. Den Diskussionen zum Trotz klarte es auf und dem Start stand nichts mehr im Wege. Alle 25 Spieler*innen hatten mehrheitlich trockenes zum Teil sonniges Wetter, die den zwischenzeitlichen Graupelschauer vergessen liessen. In für uns Senioren zügigem Tempo erreichten wir in unter vier Stunden das Clubhaus. Das Gastroteam konnte gegen 17:00 Uhr mit dem Essen starten. Nach der ausgezeichneten Spargelsuppe konnten wir mit dem Rangverlesen beginnen. Die Preise (Blumenstrauß und Bälle) wurden vom Geburtstagskind Werner Graber gestiftet und von Eveline Graber übergeben. Der beste Spieler war Marcel Weiss der beide Wertungen für sich entscheiden konnte. Als Überraschung überreichte unser Manager Gary Oortwyn dem Sieger ein besonderes Geschenk. Marcel darf den ganzen Mai 2022 den Parkplatz von Gary benutzen – was für eine gute und schöne Geste!

Anschliessend durften wir unsere Tages-Erfahrungen während dem Essen rege diskutieren. Ich wünschte mir, dass bei dem nächsten Monatsbecher die Teilnehmerzahl bei den Frauen wie auch bei den Männer wieder größer sein wird.

Herzlichen Dank dass ihr dabei ward, es war ein gelungener Anlass.

Franz Suter
Captain Senioren Sektion GCR

neueste beiträge

Sup(p)er Abschlag !

Im Zuge der Platzverbesserung konnte die Golfclub Rickenbach Belegschaft unserem Präsidenten Roland Supper einen langgehegten Wunsch zu Saisonbeginn realisieren. Wir wünschen ihm allzeit viel Freude beim Abschlag an Bahn 4.

Lesen Sie mehr »

Wir trauern um Horst Weber

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriges Mitglied Horst Weber am 29.Februar 2024 im Alter von 91 Jahren verstorben ist. Horst Weber war das älteste Mitglied und Gründungsmitglied

Lesen Sie mehr »
Archive