Am 1. November nahm unser neuer Manager seine Arbeit bei uns auf.

Er heißt Gary Oortwyn, ist 58 Jahre alt, in Kanada geboren und hat die deutsche und kanadische Staatsbürgerschaft.

Er war nach zwölfjähriger Bundeswehrzeit bis Ende 2014 in der Versicherungswirtschaft tätig und nahm seit 2012 nebenberuflich und seit 2015 hauptberuflich die Aufgabe eines Golfclubmanagers, zuletzt im GC Haghof Nähe Schwäbisch Gmünd, wahr.  

Er ist ausgebildeter Golfbetriebsmanager und Golflehrer PGA. Außerdem verfügt er über die Clubspielleiterlizenz.

In einem Interview, geführt von unserem Präsidenten Roland Supper, lernen Sie Gary Oortwyn schon einmal etwas näher kennen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.