Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat: Montag – Freitag von 10.00 – 15.00 Uhr
Betriebsurlaub: vom 12.12.22 – 16.01.23 ist das Sekretariat geschlossen

Wir trauern um Rudolf Rosenbrock

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Rudolf Rosenbrock bei der Mitgliederversammlung 1988 – vordere Reihe, 1. von links


Betroffen nahmen wir die Nachricht über Rudolf Rosenbrock’s endgültigen Abschied entgegen. Er ist am 29.10.2021 im Alter von 84 Jahren verstorben. Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Während der Präsidentschaft von Richard Fehrenbach 1987-1989 war Rudolf Vizepräsident und Schatzmeister. Er hat sehr viel für den Aufbau des Clubs geleistet, war Wegbegleiter unseres Vereines.

Seine Frau Christel und er gehörten zu den ersten Mitgliedern des Clubs. Aus gesundheitlichen Gründen musste Rudolf seine Mitgliedschaft vor einigen Jahren beenden.

Seiner Frau Christel und seinen Kindern sei unsere aufrichtige Anteilnahme gewiss.

 

neueste beiträge

Der Vorstand bedankt…

…sich ganz herzlich bei Harald, Moni und Kurt auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Clubs und der Mitglieder für viele Jahre beste Küche und freundlichen Service. Ihre Arbeit

Lesen Sie mehr »
Archive