Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

45 Jahre Dienst-Jubiläum

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Am Freitag, den 22.07.2022 fand in gemütlichem Rahmen ein kleines, aber feines Fest in der Greenkeeper Halle statt. Anlass der Feier war das Dienst-Jubiläum der drei Mitarbeiterinnen aus dem Sekretariat, sowie die Würdigung der diesjährigen großartigen Arbeit der Greenkeeper. An einer festlich gedeckten Tafel gab es ein von Kurt Hauber gezaubertes Abendessen sowie reichlich Bier unseres Sponsors Waldhaus. Mit persönlichen Worten an die drei guten Seelen des Sekretariats eröffnete unser Präsident Roland Supper das Jubiläums Fest. Zum 20-jährigen Dienst-Jubiläum gratulierte Herr Supper Gaby Haselhoff und Gerlinde Baumgartner. Zum 5-jährigen Dienst-Jubiläum Christine Eckert. Wir sind froh so belastbare, freundliche, beliebte und kompetente Mitarbeiterinnen bei uns zu haben. Jede der Damen ist für uns eine Bereicherung.

Gaby Haselhoff ist seit dem 01.08.2001 Mitarbeiterin im Golfclub Rickenbach. Gemeinsam mit Hans Daniels leitete sie das Sekretariat. Gerlinde Baumgartner bereichert den Golfclub seit 01.04.2002 und Christine Eckert ist seit 01.07.2017 mit von der Partie.

Ebenso honorierte Roland Supper die hervorragende Arbeit der Greenkeeper, die uns Golfern stets einen gepflegten und absolut vorzeigbaren Platz zaubern.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitarbeitern für die engagierte Arbeit über all die Jahre. Und es ist nur ein kleines Wort, doch es geht immer weniger Menschen über die Lippen. Dabei ist es so immens wichtig -es würzt das Leben auf einfache, aber wirkungsvolle Art. Also „Danke“.

Es wurde ein schöner und langer Abend an dem ebenso viel gelacht als auch neue Ideen geschmiedet wurden.

neueste beiträge

Jugendwoche 2022

22 aktive Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahre nahmen an der traditionellen Jugendwoche vom 02. – 05.08.2022 teil. Aufgeteilt in verschiedene Gruppen konnten die Kids auf

Lesen Sie mehr »

Damen AK 30 Heimspiel

am Samstag 06.08. fand unser Heimspiel in Rickenbach statt. Im Vergleich zu den Temperaturen in den letzten Wochen ein kühler Tag – so dass die Gäste aus Freiburg, Schloss Weitenburg 

Lesen Sie mehr »
Archive