Clubmeisterschaft

Liebe Mitglieder,

in diesem Jahr spielen wir erstmals auch eine Clubmeisterschaft – NETTO- im beliebten Stableford aus. Dies zusätzlich zu – den aus der Vergangenheit bekannten Kategorien – Aktiv und Seniorinnen/Senioren. Die Clubmeisterschaft – NETTO- ist offen für alle Mitglieder des GC Rickenbach, Zweitmitglieder eingeschlossen (max. HCP45). An beiden Tagen (3. und 4. September 2022) wird jeweils eine Runde gespielt. Buggys sind erlaubt.
Durch das zusätzliche Format wird die Clubmeisterschaft für alle interessant und zu einem sportlichen und gesellschaftlichen Highlight in unserem Veranstaltungskalender.
Das Rahmenprogramm umfasst ein Pastabuffet am Samstag, einen Apéro an Loch 18 zum Empfang der einlaufenden Spielern am Sonntag und ein abschliessendes 3-Gang Championsdinner. Club und Gastronomie
unterstützen dabei kräftig. Weitere Details sind in den Ausschreibungen im Albatros ersichtlich. Folgen Sie einfach den Links zur Anmeldung ihrer gewünschten Kategorie:

Anmeldung Clubmeisterschaft – Netto
Anmeldung Clubmeisterschaft – Seniorinnen/Senioren
Anmeldung Clubmeisterschaft – Aktiv

An dieser Stelle möchte ich auch auf die bereits am 14. August stattfindenden 4er Clubmeisterschaften hinweisen. Es sind noch Startplätze für dieses interessante Format frei. Melden Sie sich als Team an oder
kontaktieren Sie das Sekretariat, das Ihnen gerne bei der Suche nach einem Spielpartner behilflich ist.

Anmeldung 4er Clubmeisterschaft

Der Vorstand und alle Mitarbeiter des GC Rickenbach freuen sich sehr auf
Ihre Teilnahme. Sollten Sie offene Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Markus Oehl
Spielführer