Thementrainings

Liebe Mitglieder,

diese Woche wurden die ersten Thementrainings in Albatros für die Anmeldung freigeschaltet. Die Thementrainings werden von unseren Pros als Gruppentraining durchgeführt. Die Gruppengrösse ist limitiert, um einen optimalen Lernerfolg sicherzustellen. Sichern Sie sich jetzt ihren Platz in den ersten Trainings, um Ihre Golfsaison gut vorzubereiten. Die Themen orientieren sich stark an den Bedingungen in Rickenbach und den Voraussetzungen, die es braucht einen respektierlichen Score auf unserem Platz spielen zu können.

Das Angebot richtet sich explizit an Golfer, die bereits über etwas Erfahrung auf dem Platz verfügen und ist nicht für Golfeinsteiger ohne Handicap geeignet.

Dies sind die Themen für April:

07. April: Putten

10. April: Chippen

15. April: Pitchen

22. April: Bunkerspiel

29. April: Schräglagen

Weitere Themen wie z.B. Spiel aus dem Rough, Abschlag und Platzstrategie werden folgen. Nähere Informationen finden Sie im Albatros unter dem Menüpunkt Turniere. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und eine wunderschöne Golfsaison 2023.

Markus Oehl
Spielführer