Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat: Montag – Freitag von 10.00 – 15.00 Uhr

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert.

Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert und ist auf jeden Fall eine Reise wert. Bemerkenswert ist der Umstand, dass der Club in seiner 98-jährigen Geschichte erst 4 Präsidenten hatte, chapeau.

Mit 82 (Peter Weinmann) /83/84/85/85 und damit 65 über CR wurden wir Tageszweiter hinter Gütermann.

Aber wir konnten den Rückstand auf Rheinblick aufholen und die Tabellenführung mit 3 Schlägen Vorsprung auf Rheinblick übernehmen. Nun gilt es auf der Oberen Alp im nächsten Spiel am 25.6.22 eine weitere Leistungssteigerung hinzubekommen und den Vorsprung auszubauen.

Heiko Stotz
Captain AK30

 

https://www.golfclub-rickenbach.de/wp-content/uploads/2022/05/BRUTTO_Ergebnis.AK30-bei-Gutach.pdf

neueste beiträge

Der Vorstand bedankt…

…sich ganz herzlich bei Harald, Moni und Kurt auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Clubs und der Mitglieder für viele Jahre beste Küche und freundlichen Service. Ihre Arbeit

Lesen Sie mehr »
Archive