Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

AK 50 Herren – in die 4. Liga abgestiegen!

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Auch in meinem letzten Bericht als Captain der AK50 kann ich in Corona-Zeiten keinen Erfolg vermelden. Wir belegen mit 456 Schlägen über CR in 4 Turnieren den 5. Und letzten Platz der Gruppe E in der dritten Liga. Gröbernhof wurde Vorletzter mit 414 Schlägen über CR. Urloffen gewinnt souverän mit 319 vor Drei Thermen Golfresort mit 329 Schlägen über CR.

Gröbernhof hat sich wie immer als kleines Biest präsentiert. Zwar nicht mehr das hohe Rough, aber das kurzgemähte war ein Ballschlucker. Es ist immer wieder beindruckend, das die Vorderen 9 ein völlig verschiedener Golfplatz ist als die etwas langweiligen hinteren 9 Löcher. Mit 88 Schläge hat Beat Kappeler unsere beste Runde tropfnass heimgebracht.

Auf diesem Weg möchte ich mich von dem Kader der AK50 verabschieden und wünsche meinem Nachfolger viel Erfolg. Es hat mir immer Spaß gemacht die Mannschaftsanlässe zu organisieren und sie mitzuerleben.

Auf Wiedersehen.

Hans-Juergen Gerdum
Captain AK-50

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive