Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

AK 65 Herren verabschieden die Saison

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Nach der nicht ganz leichten Spielsaison in unserer Liga (Coronabedingungen) blicken wir doch zuversichtlich auf 2022. Es ist immer wieder schön und abwechslungsreich, sich mit den anderen regionalen Clubs  zu messen und die sportliche Kameradschaft zu pflegen.

Wir wollen unser Training wieder intensivieren und sportliche Treffen vermehrt durchführen. Auch gesellig können wir sein, wie anlässlich unseres Saison-Abschluß-Turniers bei stürmischen Wetterbedingungen es auf dem Foto zu erkennen ist.

Wir sind für Neuzugänge und Verstärkungen offen, insbesonders Senioren mit Hcp bis 20 dürfen sich gern bei uns melden.

Mit freundlichen Grüssen

Senioren Altersklasse 65

Jürgen Büche (Captain) 

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive