Saison Abschlussturnier im Golfclub Rickenbach

Golfen macht Spass, Golfen ist gesund und überhaupt nicht langweilig!

Dies hat unser diesjähriges Abschlussturnier mit fast 80 teilnehmenden Mitgliedern am Samstag 23.10.2021 bewiesen.

Unter dem Motto „Die schrägen 18“ wurde die Turnierform „4er Scramble“ gewählt. Teams mit 4 Personen haben einen speziellen Parcour mit spannenden Herausforderungen auf dem hervorragend gepflegten Golfplatz in Rickenbach absolviert.

Im Anschluss an das Turnier begrüsste das Gastronomie Team der Familie Scherer im Clubhaus die Golfer*innen mit einem Apêro. Hier gab so manches Golferlebnis von diesem Tag, Anlass zum Schmunzeln.

Beim gemeinsamen mehrgängigen feinen Abendessen wurden angeregte Gespräche und Diskussionen geführt und die Geselligkeit gepflegt.

Der Mitgliederausschuss als Organisationsteam dieses Turniers legt sehr viel Wert auf die Kommunikation unter den Mitgliedern und die Integration neuer Mitglieder in den Golfclub.

In diesem Sinne, danken wir allen Mitgliedern für ihre treue Unterstützung bei Turnieren und Events. Freuen dürfen sich alle Mitglieder schon heute auf viele schöne Veranstaltungen im neuen Jahr.

Wir wünschen eine gute und gesunde Zeit bis zum Start in die neue Golfsaison im Frühjahr 2022.

Mit den besten Grüßen
Eurer Mitgliederausschuss