Am Samstag den 11.9.21 hatten wir das letzte Ligaspiel mit den Herren AK30 im Golfclub Urloffen und damit die letzte Chance doch noch den Klassenerhalt zu schaffen . Nachdem wir alle in dieser Saison nicht unser Potential ausschöpfen konnten, erspielten wir gestern zwar ein solides Mannschaftsergebnis, aber die Konkurrenz war zu stark und somit müssen wir den Abstieg in die 3.Liga hinnehmen. 

Der völlig flache Platz in Urloffen war in einem guten Zustand und hat sich mit seiner einzigen echten Herausforderung gewehrt , dem dicken und allgegenwärtigen Rough.

Trotzdem worden sehr gute Scores gespielt. 

Das beste Tagesergebnis mit 1 über Paar spielte Roman Hilzinger aus Urloffen, für Rickenbach spielte Martin Frank das beste Ergebnis mit 7 über Par.

Heiko Stotz, Captain AK 30 Herren

Kommentare sind geschlossen.