Senioren Golfwoche in (A) Braz vom 13.9. bis 17.9.2021

Eine Gruppe Golfer der Seniorensektion GC Rickenbach erlebte in allen Bellangen eine super Golfwoche im Tirol.

Auf den Golfplätzen Bludenz/Braz und Brand durften wir bei strahlendem Sonnenschein, in der wunderschönen Bergwelt, unsere Golfrunden geniessen.

Am Donnerstag wäre eine Runde auf dem Platz im Montafon eingeplant gewesen. Leider mussten wir am einzigen Regentag in dieser Woche auf das Golfspielen in Tschagguns wetterbedingt verzichten.

Für einige aus dem Team war diese Golfpause durchaus willkommen, so konnte man sich in der beeindruckenden Wellnesswelt im Hotel Traube entspannen. Massage, Sauna und der geheizte Innen- und Aussenpool luden zum Verweilen ein.

Am Schlusstag der Woche haben wir auf dem Platz von Bludenz/Braz ein Turnier ausgetragen. Gewonnen haben Brutto, Chander und Netto, Franz.

Abschliessend ist zu erwähnen, dass die Woche gut von Josef und Franz organisiert wurde. Herzlichen Dank an die beiden.

Die Kameradschaft war aus meiner Sicht sehr gut, es bot sich doch manche Gelegenheit, die Golfkollegen ein bisschen besser kennenzulernen.

Bericht und Fotos

Willi Zahnd