Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Senioren Golfwoche in (A) Braz vom 13.9. bis 17.9.2021

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Eine Gruppe Golfer der Seniorensektion GC Rickenbach erlebte in allen Bellangen eine super Golfwoche im Tirol.

Auf den Golfplätzen Bludenz/Braz und Brand durften wir bei strahlendem Sonnenschein, in der wunderschönen Bergwelt, unsere Golfrunden geniessen.

Am Donnerstag wäre eine Runde auf dem Platz im Montafon eingeplant gewesen. Leider mussten wir am einzigen Regentag in dieser Woche auf das Golfspielen in Tschagguns wetterbedingt verzichten.

Für einige aus dem Team war diese Golfpause durchaus willkommen, so konnte man sich in der beeindruckenden Wellnesswelt im Hotel Traube entspannen. Massage, Sauna und der geheizte Innen- und Aussenpool luden zum Verweilen ein.

Am Schlusstag der Woche haben wir auf dem Platz von Bludenz/Braz ein Turnier ausgetragen. Gewonnen haben Brutto, Chander und Netto, Franz.

Abschliessend ist zu erwähnen, dass die Woche gut von Josef und Franz organisiert wurde. Herzlichen Dank an die beiden.

Die Kameradschaft war aus meiner Sicht sehr gut, es bot sich doch manche Gelegenheit, die Golfkollegen ein bisschen besser kennenzulernen.

Bericht und Fotos

Willi Zahnd

Captain Seniorensektion

GC Rickenbach

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive