BWMM Damen Qualifikation am 18.09. im GC Neckartal

Bereits am Freitag sind die meisten von uns angereist und haben die Proberunde gespielt. Bei schönem Herbstwetter haben wir dann am Samstag mit gesamt 7 Mannschaften um die 2 begehrten Plätze für das Aufstiegsspiel am 09.10. im GC Marhördt gespielt. Das Aufstiegsspiel ist erforderlich, da es in diesem Jahr noch ein zweites Qualifikationsspiel im GC Ulm gab. Die Tücken des Platzes liegen in den gut verteidigten und schwer zu spielenden Grüns. Die Fairways sind im Vergleich zu Rickenbach relativ „kahl“.

Am Ende des Tages waren die Damen von Johannesthal mit 427 Schlägen auf Platz 1, 2. Bad Rappenau mit 441 Schlägen, 3. Rickenbach mit 453, 4. Tiefenbach 462, 5. Talheimer Hof 496, 6. golfyouup 500 und 7. Cleebronn Golfclub 521.

Für Rickenbach haben gespielt:

Stefanie Schumcher (Glückwunsch, HCP wieder unterspielt 😉), Helga Schweigler- Zimmermann, Uschi Bühler, Linda Pauli, Carola Herrmann und Carola Stotz.

Somit müssen wir in 2022 erneut in der Qualifikation antreten, wir freuen uns darauf!

Carola Stotz, Captain

Ergebnisse

Kommentare sind geschlossen.