Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

BWMM Damen Qualifikation am 18.09. im GC Neckartal

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Bereits am Freitag sind die meisten von uns angereist und haben die Proberunde gespielt. Bei schönem Herbstwetter haben wir dann am Samstag mit gesamt 7 Mannschaften um die 2 begehrten Plätze für das Aufstiegsspiel am 09.10. im GC Marhördt gespielt. Das Aufstiegsspiel ist erforderlich, da es in diesem Jahr noch ein zweites Qualifikationsspiel im GC Ulm gab. Die Tücken des Platzes liegen in den gut verteidigten und schwer zu spielenden Grüns. Die Fairways sind im Vergleich zu Rickenbach relativ „kahl“.

Am Ende des Tages waren die Damen von Johannesthal mit 427 Schlägen auf Platz 1, 2. Bad Rappenau mit 441 Schlägen, 3. Rickenbach mit 453, 4. Tiefenbach 462, 5. Talheimer Hof 496, 6. golfyouup 500 und 7. Cleebronn Golfclub 521.

Für Rickenbach haben gespielt:

Stefanie Schumcher (Glückwunsch, HCP wieder unterspielt 😉), Helga Schweigler- Zimmermann, Uschi Bühler, Linda Pauli, Carola Herrmann und Carola Stotz.

Somit müssen wir in 2022 erneut in der Qualifikation antreten, wir freuen uns darauf!

Carola Stotz, Captain

Ergebnisse

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive