Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat: Montag – Freitag von 10.00 – 15.00 Uhr

AK30 Herren weiterhin vorne dabei

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Nach dem 3.Spieltag am 25.6.22 in der Oberen Alp liegen wir in der Gesamtwertung mit nur 2 Schlägen Rückstand auf Rang 2 hinter der Oberen Alp. Die konnten ihren Heimvorteil nutzen und bei ausgezeichneten Bedingungen und gemähtem Rough den Tagessieg einfahren.

Wir konnten diese vereinfachten Bedingungen leider nicht in dem gewünschten Umfang nutzen und haben nun auch nur 1 Schlag Vorsprung auf Gütermann Gutach.

Es geht also sehr eng zu um den Gruppensieg, wobei ja unser Heimspiel am 6.8.22 noch kommt.

Nun gilt es beim nächsten Spiel am 9.7.22 bei dem abgeschlagenen GC Gröbernhof eine gute Ausgangsposition zu schaffen für das Heimspiel .

Die beste TagesRunde spielte ein Älpler mit 73 und die beste Runde für Rickenbach spielte Florian Kelm mit einer ausgezeichneten 74.

Heiko Stotz , Captain

neueste beiträge

Der Vorstand bedankt…

…sich ganz herzlich bei Harald, Moni und Kurt auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Clubs und der Mitglieder für viele Jahre beste Küche und freundlichen Service. Ihre Arbeit

Lesen Sie mehr »
Archive