Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

AK65 in Bad Bellingen

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Das 3. Ligaspiel in unserer Regio-Gruppe haben wir vergangene Woche in Bad Bellingen bei größter Hitze ausgetragen. Wir haben alle gut gekämpft und sind nun im Mittelfeld plaziert. Der Abstand zur Spitze beträgt nur 36 Schläge, was wir vor allem im Heimspiel wettmachen wollen.

Die nächsten Herausforderungen stehen beim GC Breisgau und auf dem Gröbernhof an. Unsere Mannschaft zeigt doch dazu recht viel Selbstvertrauen und Spielfreude.

Jürgen Büche (Captain AK 65 )

neueste beiträge

Sup(p)er Abschlag !

Im Zuge der Platzverbesserung konnte die Golfclub Rickenbach Belegschaft unserem Präsidenten Roland Supper einen langgehegten Wunsch zu Saisonbeginn realisieren. Wir wünschen ihm allzeit viel Freude beim Abschlag an Bahn 4.

Lesen Sie mehr »

Wir trauern um Horst Weber

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriges Mitglied Horst Weber am 29.Februar 2024 im Alter von 91 Jahren verstorben ist. Horst Weber war das älteste Mitglied und Gründungsmitglied

Lesen Sie mehr »
Archive