Internationales Flair auf dem Platz: Der Ryder Cup 2022 in Rickenbach

Am Samstag, 02.07.2022 trafen sich nach 2-jähriger Coronapause zum 12. Mal Mitglieder und Freunde des Clubs zum Ryder Cup Tschechien/Schweiz/Deutschland nachdem der Cup in 2021 coronabedingt in einem reduzierten Format durchgeführt werden musste.

Apéro am Tee 1, Weißwurst und Weizen an der 9, Snackstick und Bowle an der 13  und an Tee 19 ein Grillbuffet…so konnte die Völkerverständigung allumfassend zelbriert werden.

Gewinner war mit Heimvorteil Deutschland, gefolgt von der Schweiz und als letzter im Trio Tschechien. Selbstverständlich erhielt auch der folgende Damenflight vom analogen Rechenzentrum Camenzind/Baumgartner, das für das Live Scoring und die Endauswertung verantwortlich war, ein Ergebnis.

Das ist Europa. Bis im nächsten Jahr!