22stes Zonta Benefizturnier “Gemeinsam für eine gute Sache”

Unter dem Motto “Gemeinsam für eine gute Sache” wurde am Sonntag, 26. Juni das (22ste!) Zonta Benefizturnier auf unserem Platz ausgerichtet.

Aus den Erlösen der Stargelder, der Tombola und durch großzügige Spenden konnten 2750 € für das Projekt “Die Kinder vom Autismus Zentrum in Bad Säckingen” bereitgestellt werden.

Die Zonta Damen des Zonta Clubs Südschwarzwald, an diesem Tage federführend durch die Turnierorganisatorin Gerlinde Kessler, machten den Tag zu einem Highlight der Saison, sowohl in sportlicher als auch in geselliger Hinsicht. Der Apéro war offeriert von “Hofmann’s Genusswelt” aus Bad Säckingen und dargeboten höchstpersönlich von Rainer Hofmann und seiner Frau Uli: Herrlich kühle Sommerdrinks und außergewöhnliche Kaltschalen am Halfwayhouse und auf der Clubterrasse, was will der Golfer mehr!

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen tollen Tag!