Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

22stes Zonta Benefizturnier “Gemeinsam für eine gute Sache”

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Unter dem Motto “Gemeinsam für eine gute Sache” wurde am Sonntag, 26. Juni das (22ste!) Zonta Benefizturnier auf unserem Platz ausgerichtet.

Aus den Erlösen der Stargelder, der Tombola und durch großzügige Spenden konnten 2750 € für das Projekt “Die Kinder vom Autismus Zentrum in Bad Säckingen” bereitgestellt werden.

Die Zonta Damen des Zonta Clubs Südschwarzwald, an diesem Tage federführend durch die Turnierorganisatorin Gerlinde Kessler, machten den Tag zu einem Highlight der Saison, sowohl in sportlicher als auch in geselliger Hinsicht. Der Apéro war offeriert von “Hofmann’s Genusswelt” aus Bad Säckingen und dargeboten höchstpersönlich von Rainer Hofmann und seiner Frau Uli: Herrlich kühle Sommerdrinks und außergewöhnliche Kaltschalen am Halfwayhouse und auf der Clubterrasse, was will der Golfer mehr!

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen tollen Tag!

neueste beiträge

Jugendwoche 2022

22 aktive Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahre nahmen an der traditionellen Jugendwoche vom 02. – 05.08.2022 teil. Aufgeteilt in verschiedene Gruppen konnten die Kids auf

Lesen Sie mehr »

Damen AK 30 Heimspiel

am Samstag 06.08. fand unser Heimspiel in Rickenbach statt. Im Vergleich zu den Temperaturen in den letzten Wochen ein kühler Tag – so dass die Gäste aus Freiburg, Schloss Weitenburg 

Lesen Sie mehr »
Archive