Clubmeisterschaften 2022

Die Clubmeisterschaften 2022 sind am 3. und 4. September. Sie werden in drei Kategorien (jeweils Damen und Herren getrennt) mit unterschiedlichen Modalitäten ausgetragen:

• Aktive (drei Runden, Zählspiel, Bruttowertung)
  • Senioren (zwei Runden, Zählspiel, Bruttowertung)
  • Netto (zwei Runden, Stableford, Nettowertung)

Durch die Unterstützung des Clubs und der Gastronomie konnte ein abgerundetes Paket zu einem attraktiven Preis von € 45,00 (Jugendliche € 20,00) geschnürt werden. Am Samstag wird für alle Spieler im Anschluss an die erste Runde ein Spaghetti Buffet offeriert.

Am Sonntag spielt jede Kategorie eine abschließende Runde. Die Aktiven werden zuletzt starten, so dass wir die neue Clubmeisterin, den neuen Clubmeister am Loch 18 begrüßen dürfen. Ein eventuelles Stechen wird bis zur Entscheidung publikumswirksam am letzten Loch durchgeführt.

Für das Sponsoring der Getränke am Loch 18 suchen wir noch nach einem Sponsor. Die abschließende Siegerehrung finden im Rahmen eines „Drei-Gang-Champions-Dinner“ statt. Die Anmeldung zur Clubmeisterschaft kann ab sofort über „albatros“ erfolgen.

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, die unser Golfspiel in Rickenbach stetig und nachhaltig verbessern.

Markus Oehl – Spielführer

Anmeldung Clubmeisterschaft Aktiv