Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Ein bunter Schlager Sommer

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Das Motto des diesjährigen Sommerturniers hätte nicht besser passen können am Samstag, 16.07.2022.

Mehr als 60 Golferinnen und Golfer haben sich zum Texas Scramble eingefunden. Die Überraschung im Turnier war, dass nur 9 Löcher aus 18 gewertet wurden. So war genaues Spielen angesagt und erst am Ende des Turniers wurden die gewerteten Spielbahnen bekannt.

Die Gastronomie hat uns mit einer feinen Fruchtbowle nach dem Turnier zum Apero empfangen und uns am Abend ein feines Menü serviert. Zum Abschluss gab es ein leckeres Dessertbuffet.

Die Turniersieger und die buntesten Outfits wurden mit sommerlichen Getränke-Präsenten belohnt.

Passend zum Tagesmotto hat unser „DJ“ Christian flotte Schlager zum Mitsingen und Mittanzen ausgewählt.

Sicher werden alle das spannende Turnier und das fröhliche Sommerfest in guter Erinnerung behalten!

Herzlichen Dank an alle die mitgearbeitet und mitgefeiert haben.

Euer Mitgliederausschuss
Iris Mendl – Elsbeth Regez – Wolfgang Seiler – Franz Suter – Christian Brogli

neueste beiträge

Jugendwoche 2022

22 aktive Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahre nahmen an der traditionellen Jugendwoche vom 02. – 05.08.2022 teil. Aufgeteilt in verschiedene Gruppen konnten die Kids auf

Lesen Sie mehr »

Damen AK 30 Heimspiel

am Samstag 06.08. fand unser Heimspiel in Rickenbach statt. Im Vergleich zu den Temperaturen in den letzten Wochen ein kühler Tag – so dass die Gäste aus Freiburg, Schloss Weitenburg 

Lesen Sie mehr »
Archive