Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Men’s Day “Denim Trophy!

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

bei strahlendem Sonnenschein und einer leichten Brise traten am 15. Juli 28 Herren zur “Denim Trophy sponsored by Norbert Hinderberger” an. Dieses Turnier hat bereits eine lange Tradition in unserem Golfclub und stellt die Werte Sportlichkeit und gesellchaftlichen Austausch in den  Vordergrund. Stets als Einzel Zählspiel von den weißen Abschlägen ausgetragen, stellt die “Denim Trophy” einen sportlichen Höhepunkt im Veranstaltungskalender des Herrengolfs dar. Der Austausch der Teilnehmer nach der Runde war rege, gibt es doch nach einem Zählspiel immer wieder Interessantes zu berichten. Er wurde zudem von einem schmackhaften badischen Abendessen gekrönt. Die Rickenbacher Herren bedanken sich herzlich bei Norbert für sein großzügiges Sponsorship und sein langfristriges Engagement im Herrengolf. Es hat einfach wieder riesig Spaß gemacht!

Brutto-Sieger mit einer überzeugenden 75er Runde wurde Gerald Becher. Erich Vogt nahm den ersten Preis Netto für seine 65 in Empfang. Der zweite Netto-Preis ging an Kurt Müller (67) gefolgt von Daniel Zapf (68). Der Sonderpreis “Nearest to the Bottle” ging an Dirk Gottstein.

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger!

Markus Oehl
Spielführer

neueste beiträge

Jugendwoche 2022

22 aktive Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahre nahmen an der traditionellen Jugendwoche vom 02. – 05.08.2022 teil. Aufgeteilt in verschiedene Gruppen konnten die Kids auf

Lesen Sie mehr »

Damen AK 30 Heimspiel

am Samstag 06.08. fand unser Heimspiel in Rickenbach statt. Im Vergleich zu den Temperaturen in den letzten Wochen ein kühler Tag – so dass die Gäste aus Freiburg, Schloss Weitenburg 

Lesen Sie mehr »
Archive