Men’s Day “Denim Trophy!

bei strahlendem Sonnenschein und einer leichten Brise traten am 15. Juli 28 Herren zur “Denim Trophy sponsored by Norbert Hinderberger” an. Dieses Turnier hat bereits eine lange Tradition in unserem Golfclub und stellt die Werte Sportlichkeit und gesellchaftlichen Austausch in den  Vordergrund. Stets als Einzel Zählspiel von den weißen Abschlägen ausgetragen, stellt die “Denim Trophy” einen sportlichen Höhepunkt im Veranstaltungskalender des Herrengolfs dar. Der Austausch der Teilnehmer nach der Runde war rege, gibt es doch nach einem Zählspiel immer wieder Interessantes zu berichten. Er wurde zudem von einem schmackhaften badischen Abendessen gekrönt. Die Rickenbacher Herren bedanken sich herzlich bei Norbert für sein großzügiges Sponsorship und sein langfristriges Engagement im Herrengolf. Es hat einfach wieder riesig Spaß gemacht!

Brutto-Sieger mit einer überzeugenden 75er Runde wurde Gerald Becher. Erich Vogt nahm den ersten Preis Netto für seine 65 in Empfang. Der zweite Netto-Preis ging an Kurt Müller (67) gefolgt von Daniel Zapf (68). Der Sonderpreis “Nearest to the Bottle” ging an Dirk Gottstein.

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger!

Markus Oehl
Spielführer