Damen AK 30 Heimspiel

am Samstag 06.08. fand unser Heimspiel in Rickenbach statt.

Im Vergleich zu den Temperaturen in den letzten Wochen ein kühler Tag – so dass die Gäste aus Freiburg, Schloss Weitenburg  und Steißlingen nicht ganz so arg über unseren hügligen Platz gestöhnt haben.

Für Rickenbach haben gespielt: Uschi Bühler, Helga Schweigler-Zimmermann, Silvia Rohner Meier, Carola Stotz,  Anna Poppe und Linda Pauli. Mit 73 Schlägen über CR konnten wir unseren Heimvorteil ausnutzen und haben den Tagessieg errungen. 2. Freiburg mit 87, 3. Schloss Weitenburg mit 112 über CR und 4. Steißlingen mit 120 über CR.

In der Gesamtwertung führt Rickenbach nach 3 Spieltagen mit 10 Schlägen Vorsprung vor Freiburg. Am 10.09. hat Freiburg noch das Heimspiel, es bleibt also spannend. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Spiel und nehmen die sportliche Herausforderung an.

Carola Stotz, Captain