Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

Damen AK30 in Tuniberg 27.04. – Platz 2 nach erstem Spieltag

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Am heutigen Samstag fand unser erstes Ligaspiel im GC Tuniberg statt. Jeweils 6 Damen aus den Clubs Tuniberg, Obere Alp, Rickenbach, Rheinblick und Freiburg spielen in 2019 in der 2. Liga, Gruppe C. Das Wetter war durchwachsen aber zum Glück doch etwas besser als die Vorhersage. Kurzum, wir freuen uns über unseren heutigen 2. Platz hinter Tuniberg, die ihren Heimvorteil ausnutzen konnten. Bereits in 3 Wochen geht es auf der Oberen Alp weiter.

Carola Stotz, Captain

Brutto-Teamergebnis 27.04.2019 Tuniberg

neueste beiträge

Archive