Der Regen hat beim 2. Monatsbecher eine grössere Beteiligung beim Seniorensektion Turnier verhindert

25 Golfer und 13 Golferinnen haben bei regnerischem Wetter am Monatsbecher der Seniorensektion teilgenommen.

Kurzfristig haben sich 10 Golfer wegen den schlechten Wetteraussichten von der Turnierteilnahme abgemeldet. Diesen Entscheid kann ich sehr gut nachvollziehen, denn es kann doch nicht wirklich Spass machen, den kleinen weissen Ball mehr oder weniger gut durch den Regen zu bugsieren.

Erfreulicherweise konnten dann doch die meisten Löcher bei trockenem Wetter bespielt werden.

Nach einer heissen Dusche erfreuten wir uns gemeinsam beim Nachtessen am geselligen Zusammensein. Es ist zu hoffen, dass die Sonne ein Einsehen hat und uns beim nächsten Monatsbecher im Juni in das mit Sonnenschutzcreme geschützte Gesicht scheint.

Rudy Mathis und Jörg Weber siegten in den Kategorien A+B in der Bruttowertungen. In den Nettowertungen (A+B) konnten sich Burkhard Osterwald und Jörg Weber durchsetzen.

Herzliche Gratulation an die Gewinner und ein Dankeschön an alle Teilnehmer für’s Mitmachen.

Willi Zahnd

Captain Senioren Sektion GCR

Kommentare sind geschlossen.