Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

Geissberg-Cup am 30. Mai 2019

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Der alljährliche Geissberg-Cup an Himmelfahrt fand in diesem Jahr im GC Chalampe statt. 6 regionale Clubs spielen mit jeweils 2 Teams bestehend aus je 4 Spielern um den begehrten Wanderpokal.

Gestartet wurde in 3er Spielgruppen strokeplay. Wie so oft, konnten die Gastgeber ihren Heimvorteil ausnutzen und mit der Equipe 2 und 222 Schlägen gewinnen. 2. dann Equipe 1 Chalampe mit 228 Schlägen. Rickenbach konnte die Plätze 5 und 9 belegen.

In 2020 wird das Turnier im GC Basel, dem eigentlichen Initiator des Turniers, ausgerichtet. Für Rickenbach haben gespielt: Uli Delhey, Viktor Johannes, Andre Brogli, Peter Kessler, Butz Kneubühl,  Rene Schoch, Heiko und Carola Stotz.

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive