Solider Auftakt der Jugendmannschaft an der Regioliga

Am Samstag, 25. Mai spielte die Jugendmannschaft das erste Spiel der Regioliga 2019 beim Golf & Country Club Basel.

Bei angenehmen Temperaturen und bis zum letzten Flight bei trockenen Spielbedingungen gelang unserem Team ein guter Einstieg in die diesjährige Turnierserie. Die Teamwertung gewann La Largue mit dem tollen Resultat von 188 Nettopunkten vor Basel (174), Rickenbach (169) und Kandern (138). Für das GCR Team spielten Nora, Carl, Florian, Mattia und Myron. Die beiden letztgenannten Boys spielten zum ersten Mal an der Regioliga. Glückwunsch an beide, welche die Aufgabe gut lösten.

Das nächste Spiel findet am 22. Juni bei uns in Rickenbach statt. Ziel ist es den Heimvorteil zu nutzen und wie im letzten Jahr ein Ausrufezeichen zu setzen!

André Brogli, Jugendwart