Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

DGL Damen Qualifikationsturnier

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Leider stand unsere diesjährige Teilnahme am Qualifikationsturnier Damen DGL im Golfclub Oberrot- Frankenberg unter keinem guten Stern. Angemeldet waren 6 Spielerinnen sowie 1 Ersatz. Leider stellte sich dann aber heraus, dass 2 krankheitsbedingt nicht spielen konnten. Der noch gefundene Ersatz musste zu allem Überfluss kurzfristig in Quarantäne – schade. Wir traten mit 5 Spielerinnen an und hatten kein Streichergebnis zur Verfügung. Am eigentlichen Spieltag Samstag war es sehr windig und regnerisch.
Schlussendlich haben die Favoriten (alle Spielerinnen mit einstelligem Handicap) gewonnen. Gewertet wurden die jeweils fünf besten Ergebnisse übe Par:
1. Haghof 74
2. Rheintal 81
3. Öschberghof 86
4. Johannesthal 100
4. Hohenstaufen 100
6. Rickenbach 102
7. Teck 113
8. Bad Überkingen 114
9. Public Golf 160

Carola Stotz, Captain

neueste beiträge

Archive