Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

DGL Heimspiel der Damenmannschaft

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Bei herrlichen Sommertemperaturen durften wir unser letztes Gruppenliga Spiel auf unserem Heimplatz austragen. Der Platz war in einem perfekten Zustand. Die Vorcaddys an den Bahnen 10 und 14 waren eine gute Hilfe im Spielverlauf und wurde von unseren Gästen willkommen geheissen. Der Spielfluss konnte so gewährleitet werden.. Unser Ziel war es, den 2. Platz zu verteidigen und an die Aufstiegsspiele Anfang August zur Landesliga nach GC Marhördt zu fahren. Wir konnten unser Heimvorteil nicht ganz ausnutzen. Da wir im Stechen gegen den GC Öschberghof um 2 Schläge verloren hatten, ging der 1. Platz mit 111 Schlägen über CR an den GC Öschberghof. Schlaggleich  mit 111 Schläge über CR ging an Rickenbach. 138 Schläge über CR ging an den GC Rochushof und 168 Schläge über CR brauchte der GC Königsfeld. Wir konnten unser Ziel erreichen  und fahren somit mit dem GC Öschberghof am 13.08.2023 nach Marhördt zum Aufstiegsspiel. Gratulation an die Damenmannschaft. Gratulation an Jana Bühler zum Nettosieg und neuem HCPI. Gespielt für Rickenbach: Jana Bühler (91), Uschi Bühler (85) , Linda Pauli (90) , Anna Poppe (91) , Stefanie Schumacher (99) , Carola Stotz (107) Linda Pauli ( Captain )  

neueste beiträge

3.DGL Damenmannschaftsturnier in Rickenbach

Am vergangenen Sonntag haben wir unser 3. DGL Spiel auf unserem Heimplatz bestritten. Unsere Greenkeeper haben den Platz hervorragend vorbereitet, trotz den schweren Vorbereitungsbedingungen……Regen. Ein grosses Dankeschön. Durch die vielen

Lesen Sie mehr »
Archive