Hansy Vogt Golf-Genuss-Tour in Rickenbach

Am Mittwoch, den 19.07.2023 durften wir Hansy Vogt, im Rahmen seiner Schwarzwald Genuss Tour, in unserem Golfclub begrüssen. Ein spannendes Golfturnier, sowie regionale kulinarische Highlights standen auf dem Programm. An Loch 4 gab es eine Weinverköstigung, sowie an Loch 8 ein ausgiebiges Schwarzwald Vesper für alle Teilnehmer. Gespielt wurde ein 2er Texas Scramble über 9 Loch. Den Abend ließen wir auf der Terrasse des Golfclubs, mit einem köstlichen Barbecue und der Siegerehrung, ausklingen. Nach der Siegerehrung eröffnete Hansy Vogt mit Gesang und Unterhaltung die Party auf unserer Clubterrasse. Wir hatten eine Menge zu Lachen….Vielen Dank für die rege Teilnahme am Turnier und den Besuch von Hanys Vogt.