Ein Sommertraum

Das Motto des diesjährigen Sommerturniers hätte nicht besser passen können. Am Samstag, den 15.07.2023 fand das diesjährige Sommerfest unter dem Motto „Sommertraum“ statt. Mehr als 50 Golferinnen und Golfer fanden sich, zur Begrüßung durch unseren Präsidenten Roland Supper, auf der sommerlich geschmückten Terrasse vor dem Clubhouse ein. Die Sonne strahlte von einem wolkenlosen Himmel. Einem Sommertraum stand nichts mehr im Wege. Gespielt wurde ein 4er Texas Scramble mit dem ein oder anderen Hindernis auf den Abschlägen und Bahnen. Der Spaß kam nicht zu kurz und es wurde viel gelacht. Zum Apéro nach dem Turnier empfang Thomas Goosmann alle Spieler mit einer feinen Fruchtbowle und kleinen Leckerbissen. Zum Abendessen zauberte Kurt Hauber ein feines Menü. Auf der Terrasse vor dem Clubhouse ließen die Teilnehmer das Sommerfest bei Musik und Lagerfeuer gemütlich ausklingen. Sicher werden alle das Turnier und das fröhliche Sommerfest in guter Erinnerung behalten. Herzlichen Dank an alle die mitgearbeitet und mitgefeiert haben. Ein besonderer Dank geht an das Organisatoren Team vom kommissarischen Mitgliederausschuss Inga Behm, Detlef Windisch und Peter Weiss-Reiniger mit ihren fleißigen Helfern. Vielen Dank!