Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

Ein Sommertraum

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Das Motto des diesjährigen Sommerturniers hätte nicht besser passen können. Am Samstag, den 15.07.2023 fand das diesjährige Sommerfest unter dem Motto „Sommertraum“ statt. Mehr als 50 Golferinnen und Golfer fanden sich, zur Begrüßung durch unseren Präsidenten Roland Supper, auf der sommerlich geschmückten Terrasse vor dem Clubhouse ein. Die Sonne strahlte von einem wolkenlosen Himmel. Einem Sommertraum stand nichts mehr im Wege. Gespielt wurde ein 4er Texas Scramble mit dem ein oder anderen Hindernis auf den Abschlägen und Bahnen. Der Spaß kam nicht zu kurz und es wurde viel gelacht. Zum Apéro nach dem Turnier empfang Thomas Goosmann alle Spieler mit einer feinen Fruchtbowle und kleinen Leckerbissen. Zum Abendessen zauberte Kurt Hauber ein feines Menü. Auf der Terrasse vor dem Clubhouse ließen die Teilnehmer das Sommerfest bei Musik und Lagerfeuer gemütlich ausklingen. Sicher werden alle das Turnier und das fröhliche Sommerfest in guter Erinnerung behalten. Herzlichen Dank an alle die mitgearbeitet und mitgefeiert haben. Ein besonderer Dank geht an das Organisatoren Team vom kommissarischen Mitgliederausschuss Inga Behm, Detlef Windisch und Peter Weiss-Reiniger mit ihren fleißigen Helfern. Vielen Dank!

neueste beiträge

Men’s Day “Denim Trophy”

Mein lieber Norbert, dein Turnier «Denim Trophy, Zählspiel ab Weiss» hat die Men’s Day Golfer wieder in verschiedene Gefühlslagen versetzt! Up and Downs in den Scores (der Platz war in

Lesen Sie mehr »

Tiefenbelüftung der Greens

Mit Nachdruck sind unsere Greenkeeper dran, die Greens in der Geschwindigkeit und Spurtreue konstant auf einem hohen Niveau zu halten. So wie aktuell mit der Tiefenbelüftung der Greens.

Lesen Sie mehr »

Sommerfest “La DolceVita”

Das diesjährige Sommerfestturnier am 13.07.2024 stand unter dem Motto «La Dolce Vita». Mehr als 60 Golfer und Golferinnen wurden vom Mitglieder-Ausschuss (MA) auf der Terrasse vor dem Clubhaus herzlich begrüsst.

Lesen Sie mehr »
Archive