Mamma Mia – war das ein Tag… und was für ein grandioser Abend !

Am Samstag 24.07.2021 haben sich 64 Golfer/innen im GCR eingefunden und in 4er Teams ein Texas Scramble gespielt. Obwohl die Wetterprognosen der verschiedenen Apps eigentlich ab 11.00 h einigermassen gutes Wetter gezeigt haben, wurden wir bereits beim Start um 11.30 h von feinem Nieselregen überrascht. Im Laufe der Runde wurde der Regen schwächer und nur noch von gelegentlichem kurzem Regenschirm öffnen begleitet.

Somit war unser Sommerturnier nicht ganz so sonnig – aber umso mehr haben sich alle mächtig ins Zeug gelegt, um die Scores weit nach vorne zu bringen.

Am Nachmittag wurde dann bei strahlendem Sonnenschein der wohlverdiente Apêro eingenommen und die Teilnehmer/innen konnten entspannt dem Abend unter dem Motto „ Die wilden 70/80er Jahre“ entgegensehen. Viele unserer Turnierteilnehmer/innen haben sich am Abend gemäss unserem Tagesmotto in diese Zeit modisch zurückversetzt und mit sehr ausgewählten und überzeugenden Kostümen präsentiert. Von ABBA über Flower Power bis zu den Hippies war alles vorhanden und es wurde nach den damaligen Hit-Rhythmen getanzt, was der Boden hielt.

Das Restaurant hat uns mit einem super feinen Abendessen in schön dekorierten Räumen verwöhnt und es wurde rege diskutiert und gelacht.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern/innen, dem Sekretariat und Management, unseren Greenkeepern und dem Gastroteam der Familie Scherer.

Herzliche Grüsse Euer MA (Mitgliederausschuss)

Iris Mendl – Elsbeth Regez – Wolfgang Seiler – Franz Suter – Christian Brogli