Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Pink Ribbon Damentag

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Am Donnerstag 27. August konnten wir wie jedes Jahr das Pink-Ribbon-Turnier durchführen. 

Wir alle sind uns der Brustkrebsthematik bewusst. Wer kennt nicht betroffene Frauen im Freundes- und Bekanntenkreis? Daher ist es so wichtig, Institutionen wie Pink Ribbon zu unterstützen.

Leider konnten wir dieses Jahr coronabedingt nicht so viele Damen am Turnier begrüßen. Wir hoffen natürlich, dass nächste Saison wieder viel mehr Ladies mitspielen werden.

Wir freuen uns sehr, in den nächsten Tagen den Betrag von Euro 465.- an die Pink Ribbon Organisation überweisen zu können.

Dorothée Balissat
Ladies Captain GC Rickenbach

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive