Saisonabschluss Jugend

Bei strahlendem Sonnenschein und milden Herbsttemperaturen fand am Samstag, den 16.10.2021 der Saisonabschluss der Jugend statt.

Das letzte Training der Saison fand gemeinsam mit Youth und Minis statt. Die Minis durften sich ein letztes Mal für dieses Jahr auf dem 3-Loch Platz bei einem kleinen Turnier messen. Mit verschiedenen Stationen und Übungen beendeten auch die Youth mit Achim zusammen auf der Range das Samstagstraining für dieses Jahr.

Anschließend trafen sich alle Kids mit Ihren Eltern im Clubhaus für ein gemeinsames Abschlussessen. Gekürt wurden hier natürlich, wie jedes Jahr, die Gewinner des Mini Putt Cups. In der Katergorie A teilten sich Carolin Hauser und Sebastian Streckert den ersten Platz. In der Kategorie B konnte Julius Tefert-Poppe den ersten Platz und Jana Mäder den zweiten Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Alle anderen Kids gingen natürlich nicht leer aus. Jeder Teilnehmer am Mini Putt Cup durfte sich noch einen Preis abholen. Eine schöne und erfolgreiche Jugend Golf Saison geht zu Ende. Für nächstes Jahr stehen einige neue Events für die Kids an. Seid gespannt!

Vielen Dank an Achim und Sebby für das tolle Training und die Motivation dranzubleiben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Anna Poppe