Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Senioren: Turnier der Jubilare 5. Oktober 2021

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Seit vielen Jahren werden die Jubilare der Seniorensektion geehrt.

An diesem traditionellen Anlass wird vor der kleinen Feier ein 12 Loch Turnier gespielt.

Sieger in der Bruttowertung wurde Marcel Weiss mit 17 Punkten.

Die Nettowertung gewann Peter D. Schmutz mit beachtlichen 29 Zähler.

Nach der Siegerehrung habe ich den 8 Jubilaren ein kleines Geschenk überreicht. In der Tragtasche befand sich ein Golfroman von Clemens Paulson “der Herrennachmittag” und ein Golftuch, auf welchem der Name des Jubilars und das GCR Logo eingestickt war.

Ein kleines Glas Golfplatzhonig und ein GCR Logoball rundeten das Geschenk ab.

Von den 14 Jubilaren waren 8 anwesend, 3-siebzig-, 2-fünfundsiebzig-,

2-achtzig- und 1-Fünfundachtzigjähriger.

Das Jubilarenfoto beweist, dass Golfspielen jung hält und es nur schwerlich zu erraten ist, wer denn tatsächlich welches Alter hat. Erfreulicherweise habe sich alle “Jungs” bis heute gut gehalten.

Ich habe mit meiner Rede versucht, die Bedeutung dieser Feier mit Worten zu umschreiben, dies vor allem auch im Hinblick auf die Wertschätzung der Altersstruktur im Club.

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive